Am vergangenen Samstag, dem 15. Februar, wurde bereits zum 25. Mal ein „Nightfever“ in Würzburg gefeiert, wobei die meisten Gebetsabende in unserer Klosterkirche stattfinden. Aus diesem besonderen Anlass blickte das Leitungsteam um Vikar Christian Stadtmüller, Sabrina Peper und Veronika Diez dankbar auf eine ereignisreiche Zeit zurück. Dazu wurde den interessierten Besuchern im Glaubensgespräch in der Krypta eine Powerpoint-Präsentation gezeigt. „Nightfever“ war immer wieder möglich geworden dank des Gebetes, dank der Mithilfe vieler junger Menschen und der Unterstützung des Bischofs von Würzburg, Dr. Friedhelm Hofmann.
Zelebrant der Hl. Messe war diesmal der neue Provinzial P. Michael Maß von den Mariannhiller Missionaren. Ein Novum beim Nightfever war die Verwendung des (neuen) Gotteslobes. Zum Glück konnten kurzfristig noch genügend Exemplare für die wiederum zahlreichen Gläubigen besorgt werden.
Beim nächsten Mal, am 24. Mai, wird voraussichtlich Bischof Friedhelm den Gottesdienst feiern, wenn es heißt: „5 Jahre Nightfever Würzburg“.